back to top

pressekonferenz


Brauchts der Worte mehr?

Und wir sind die, die #sichtbar machen. Auf der heutigen Pressekonferenz haben wir unsere Plattform #diesichtbarmacher vorgestellt.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch bei einigen unserer Kollegen im Speziellen bedanken. Bei Jürgen Petz (Printbrothers) für den Druck unserer Visitenkarten und die Buttons und bei Hansjörg Krebs (Fineartprinting.at) für den Druck unseres Banners und die bedruckten Einkaufstaschen. Bei Michael Neuwirth für die Bilder der Pressekonferenz. Ebenso ein großes Danke an alle Medienvertreter die über uns berichten. Kleine Zeitung Oberkärnten, Oberkärntner Nachrichten, SPITTALER, Mein Postwurf und WOCHE Spittal.

#gemeinsamstatteinsam #zusammengehtesleichter #füroberkärntnen #fürunternehmerInnen #fürkreative

Consent Management Platform von Real Cookie Banner