back to top

Tourismusmarketing Magdalena Breuer-Stinig

 

GESAMT-MARKETING AUS EINER HAND

Ich begleite touristische Betriebe bei deren Marketing-Tätigkeiten & Projekten und kümmere mich sorgfältig sowie umfassend um deren Planung und Realisierung.
Wir benötigen einen guten Plan und eine funktionierende Strategie. Ob
Privatvermieter, Hotels, Chalets oder Appartements, ein perfekter Marketing-Auftritt
ist für jeden wichtig um präsent zu sein. In vielen Betrieben fehlt oft die nötige Zeit, diese doch sehr intensive Arbeit sorgfältig und regelmäßig zu erledigen.

  • Webseitenredaktion
  • Tourismus- & Buchungsportale sowie Werbeanfragen
  • Bewertungsportale
  • Online-Marketing
  • Social Media
  • Textierungen
  • Newsletter

 

Inhaber

Magdalena Breuer-Stinig

Website

www.breuer-stinig.eu

Standort

Tourismusmarketing Magdalena Breuer-Stinig
Seestraße 65
9873 Döbriach

Kontakt

magdalena@breuer-stinig.eu
0660 5462510

Consent Management Platform von Real Cookie Banner