back to top

schøndenker

Griass eich!
Wir sind ein waschechtes Kärntner-Duo voller gestalterischem Tatendrang. Kreative Projekte jeder Art sind unsere Leidenschaft. Wir begleiten unsere Kunden mit viel Herz und klarem Kopf. Jeder Auftrag hat seine eigene Geschichte, die wir mit besonderer Hingabe und Liebe zum Detail vom Konzept bis zum fertigen Produkt gestalten. Ein stimmiges Gesamtbild hat bei uns oberste Priorität! Eigentlich fürchten wir uns vor gar nichts und treten auch neuen Herausforderungen unerschrocken entgegen. Was wir so machen seht ihr hier, aber eigentlich können wir noch viel mehr…

Inhaber

Stephanie Pinteritsch & Michael Schädl

Website

www.schoendenker.at

Standort

schöndenker OG
Haspingerweg 5
9800 Spittal an der Drau

Kontakt

office@schoendenker.at
0660 2726291

Consent Management Platform von Real Cookie Banner